Sonntag, 15. September 2013

Br(o)oke(n) after all - Book Release

wunderschönen guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen: Ein kleines Release meines Buchprojekt's! Worum es geht? Lest selbst! 

Br(o)oke(n) after all. 


Knapp 1 ½ Jahre ist es nun her, als die damals 17-jährige Schülerin Brooke Rosie Parker nach Melvinsburg kam, um sich eine Auszeit von ihren Eltern zu nehmen und ihren Schulabschluss nachzuholen. Wegen starker Bulimie und Magersucht wurde die damals 15 Jährige von ihren Eltern in eine Klinik gesteckt, wo sie 'geheilt' werden sollte. Erst nach einem Jahr kam sie dort wieder heraus. Die Beziehung zwischen ihr und ihren Eltern war zum Scheitern verurteilt , vor allem nachdem diese sie gleich nach dem Klinikaufenthalt in ein privates Internat für schwer erziehbare Jugendliche stecken wollten. Immer wieder hatte Brooke Parker das Gefühl, von ihren Eltern nicht geliebt zu werden. Sie war schon immer auf sich alleine gestellt und wurde schon als Kind immer zu Verwandten abgeschoben. Es war ihr einfach alles zu viel und sie riss aus. Heimlich klaute sie eine der Kreditkarten ihres Vaters, was ihm natürlich nie aufgefallen ist, da die Familie Parker ein unmenschliches Vermögen auf dem Konto hat. Schließlich brachte sie das Schicksal nach Melvinsburg, der Wohnort ihrer älteren Schwester Madison. Diese war dort Storemanagerin einer renommierten Boutique namens "Mary & Felle".  Kurz bevor Brooke ihren ersten Tag an ihrer neuen High School hatte, wurde dort auf unerklärliche Weise ein Mord an einer Mitschülerin festgestellt, der bis heute ungeklärt ist. Ihre guten Freunde Francesca Brown, Giulia Franklin und Erin Sullivan waren zur Tatzeit am Tatort und sind sich ebenfalls bis heute nicht sicher was sie gesehen haben und was nicht. Später als die Polizei durch die eine unbekannte Quelle heraus bekam, das ihre Freundinnen am Tatort waren, wurde auch Brooke zu eine der Hauptverdächtigen, denn zum Zeitpunkt des Mordes war diese schon in der Stadt. Sie kam in Untersuchungshaft, kam allerdings wegen mangelnder Beweise nach 3 Monaten wieder heraus. Der Fall des Mordes ging um die ganze Welt und machte Brooke und ihre Freundinnen zu ultimativen Berühmtheiten. 

So, das ist erst einmal der Anfang! Wie findet ihr es? Bitte schreibt mir privat oder in die Kommentare was ihr davon haltet und ob ihr mehr davon lesen wollt:) 

Ich wünsche euch eine schönen Start in die Woche! 

xo Juljus

Kommentare:

  1. Hört sich richtig interessant an, bin ja schon gespant wie es weiter geht!

    Veröffentlichst du jetzt regelmäßig neue Kapitel auf dem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so habe ich das geplant! Vielen Dank:)

      Löschen
  2. Könnte echt cool werden. Aber mich würde so eine Charakter Vorstellung von den einzelnen Hauptcharakteren auch ziemlich interessieren

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Zusammenfassung um was es gehen wird?
    Klingt sehr interessant, weiter so! :))

    AntwortenLöschen